Kontakt mit Dagmar 

 

Während der Behandlung bin ich ausschließlich für dich da und gehe nicht ans Telefon.

 

Nutze in dieser Zeit bitte meinen Anrufbeantworter. Ich rufe dich so schnell wie möglich zurück

 

Telefon:  0170. 123 07 13

 

oder schreibe eine E-Mail an Dagmar Trogsch über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf deine Fragen, Wünsche und Feedbacks.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bitte dich, Termine die du nicht wahrnehmen kannst, 24 Stunden vorher abzusagen, damit ich die freie Zeit anderen Kund*Innen zur Verfügung stellen kann. Bei späteren Stornierungen oder wenn du einen vereinbarten Termin ohne Absage verstreichen lässt bitte ich um Verständnis, dass ich pauschal 90,- € in Rechnung stelle.

Anfahrt

Mit dem Auto, Fahrrad und den zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich sowohl aus der Innenstadt als auch aus der Region über die naheliegende Autobahn sehr gut erreichbar.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Haltestelle Belsenplatz:

Buslinien: 834, 835, 836, 862

U-Bahnlinien: U75, U76, U77

Ab hier erreichst du meine Praxis über die Barmer Straße fußläufig in ca. 5 Minuten.

 

Haltestelle Barmer Straße:

Buslinien: 835, 836

Ab hier erreichst du meine Praxis fußläufig in ca. 3 Minuten.

 

Mit dem PKW:

Aus der Innenstadt über die Oberkasseler Brücke oder Rheinkniebrücke.

Aus der Region über die nahe gelegene Autobahn A52 bis Ausfahrt Düsseldorf-Oberkassel

Parkmöglichkeiten:

Nach Verfügbarkeit auf der Straße. Ein öffentliches Parkhaus befindet sich zudem am Barbarossaplatz auf der Luegallee.

 

Meine Praxis befindet sich im Erdgeschoß mit Blick in den Garten.